Raiffeisenbank Ichenhausen spendet 10.000 EURO

Mit 10.000,00 EUR unterstützt die Raiffeisenbank Ichenhausen wieder Vereine und Institutionen, die das Geld für gemeinnützige, kulturelle und karitative Projekte verwenden.

Die Vorstände der Raiffeisenbank Ichenhausen Michael Hösle und Achim Krist übergaben die Spendenschecks an die Vertreter der bedachten Vereine und Institutionen aus dem Geschäftsgebiet der Bank.

Die Kammeltaler Blasmusik wird neue Musikertrachten anschaffen, die Kath. Landvolkbewegung Günzburg renoviert das Landvolk Banner, die Freiwillige Feuerwehr Egenhofen schafft neue Spielgeräte für den Spielplatz in Egenhofen an, die Stadt Ichenhausen erhält einen Zuschuss für einen Spielturm für die Offene Ganztagsschule.

Den größten Anteil erhielt die Sozialstation Günzburg e.V. für die Errichtung einer Kneippanlage im Garten des Ernst-Ott-Sozialzentrum in Ichenhausen.

Im Bild:

1.R.v.li. Vorstände Michael Hösle und Achim Krist (Raiff. Ichenhausen), Bgm. Robert Strobel (Stadt Ichenhausen), Stefan Riederle (Sozialstation Günzburg), Bgm. Matthias Kiermasz (Gem. Kammeltal),

2.R.v.li. Christine Kuhn (Kath.Landvolkbew.Günzburg), Brita Terzer und Caroline Helgert (OGTS Ichenhausen), Andrea Saur (FF Egenhofen), Johannes Heichele (Raiff. Ichenhausen), Johannes Böck (FF Egenhofen), Johann Saumweber (Kammeltaler Blasmusik).