Für unsere Online-Banking-Kunden bieten wir den Online-Support per Fernzugriff an. Hierbei rufen Sie bei Problemen unsere Online-Banking-Hotline an und starten die Fernwartungssoftware.
Fernwartung
Details zu unserer Fernwartungssoftware TeamViewer
- 256-Bit Verschlüssellung, über gesicherte Internet-Server
- Damit Sie mit Ihrem Berater eindeutig verbunden werden können, erhalten Sie beim Start des TeamViewer's eine ID sowie ein Passwort
- Erst nachdem Sie die ID dem Berater der Raiffeisenbank Ichenhausen eG mitgeteilt haben, wird die TeamViewer Verbindung hergestellt
- Ohne Ihre ID und das Kennwort kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen
- Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert
- Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen
- Sie können die Sitzung jederzeit beenden
Nutzungsbedingungen der Fernwartung per TeamViewer
Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support Mitarbeiter der Raiffeisenbank Ichenhausen eG herzustellen.
Gegebenenfalls stimmen Sie bitte im Vorfeld mit Ihrem EDV-Verantwortlichen ab, ob eine Fernsteuerung Ihres PCs durch einen Bank-Mitarbeiter nach den Bestimmungen Ihres Hauses zulässig ist.
Die Raiffeisenbank Ichenhausen eG lässt Fernwartungsarbeiten ausschließlich von spezialisierten Personen durchführen, die an das Bank- und Datengeheimnis gebunden sind.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.
Es erfolgen keine unaufgeforderten Anrufe von Seiten der Bank zum Starten einer Fernwartungssitzung.
Die Raiffeisenbank Ichenhausen eG übernimmt keinerlei Haftung für verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.
Durch Ausführen der Datei bestätigen Sie die Annahme der vorstehenden Nutzungsbedingungen.